Facebook-Deutschland-Chef: „Wir wollen Firmen mit 100 Millionen Dollar unterstützen“


Anzeige
Wie betrifft die Coronakrise Facebook? Wie hat sich das Nutzerverhalten geändert? Sind die Marketing-Ausgaben eingebrochen? Über all diese Fragen spricht t3n.de-Chefredakteur Stephan Dörner im t3n Podcast mit Tino Krause, Deutschland-Chef des Social-Media-Konzerns.
Nix mehr verpassen: Die t3n Newsletter zu deinen Lieblingsthemen! Jetzt anmelden
Krause erklärt, wie Facebook die eigenen Kunden – vor allem kleinere und mittelgroße Unternehmen – in der Coronakrise unterstützen und wie der Konzern die Verbreitung von Falschinformationen über Whatsapp verhindern will. Auch die Fragen, warum es bei Facebook immer wieder Scam-Werbung gibt und welche Schlüsse das soziale Netzwerk aus dem Skandal rund um Cambridge Analytica gezogen hat, werden thematisiert.

Jetzt anhören
Mit dem Klick auf den Button "Jetzt anhören" akzeptierst du die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen des externen Anbieters.
Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von den o2 Free Tarifen, die speziell und exklusiv für Selbstständige erhältlich sind. Warum sich das gleich doppelt lohnt? o2 bietet allen Unternehmern doppeltes Datenvolumen! Jetzt informieren unter o2.de/selbststaendige
Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von oncampus. oncampus ist ein E-Learning-Service-Provider, der unter anderem berufsbegleitende Studiengänge und Online-Weiterbildungen anbietet. oncampus.de/
Hinweis: Aufgrund der Coronakrise muss der t3n Podcast derzeit remote aufgenommen werden. Bitte entschuldigt, dass die Aufnahmequalität nicht ganz den von uns gewohnten Qualitätsstandards entspricht.
t3n Podcast abonnieren Anzeige
Ihr könnt den t3n Podcast bequem in der Podcast-App eurer Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed manuell in der App eingeben.
https://samplecic.ch/facebook-deutschland-chef-wir-wollen-firmen-mit-100-millionen-dollar-unterstutzen-2.html
Комментарии
Отправить комментарий