(Bild: Shutterstock) 22.03.2020, 07:13 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision. Daten helfen uns dabei, die Customer-Journey zunehmend zu verstehen. Was aber, wenn wir gar nicht die richtigen Daten erheben? Wie einem kundenzentrierten Ansatz der Fokus auf den Menschen verloren geht – und wie wir ihn wieder zurückgewinnen können. Anzeige Mit der Analyse der Customer-Journey versuchen Marketer, Abteilungen, ganze Unternehmen, sich verstärkt auf die Kundenperspektive zu fokussieren. Kundenerlebnisse in jedem Moment zu verstehen und KundInnen optimal begleiten und betreuen zu können. Um jeden Schritt der Customer-Journey verstehen zu können, wird eine große Menge an Daten gesammelt: Besuche der Website, Klicks, Downloads, Sitzungsdauer, Seitentiefe, Zufriedenheit-Scores, Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung … Nix mehr verpassen: Die t3n Ne
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