Anzeige In der neuen Normalität agil zu bleiben, erweist sich für KMU-Leader häufig als große Herausforderung. Diese vier Tipps zeigen dir, wie du auch ohne unzählige Tools online nur gewinnen kannst. Sowohl der Handel als auch die Wünsche der Verbraucher sind im stetigen Wandel. Gerade in der aktuellen Zeit haben kleine und mittelständische Unternehmen online die Chance, sich neu zu positionieren, schnell zu reagieren und so gleichzeitig für mehr Sicherheit und Umsatz zu sorgen. Um optimal aufgestellt und am Puls der Zeit zu sein, kannst du deine Zielgruppen erweitern, deine Produkte überdenken, Wünsche und Probleme adressieren und deinen Tool- und Service-Stack überprüfen. Diese vier Tipps helfen dir dabei! Denk deine Zielgruppe neu! Nimm dir Zeit für ein Zielgruppen-Brainstorming. Starte ganz von vorne, mach den Kopf frei und versuche, dein bisheriges Wissen auszublenden. Mit dieser Methode kommen unter Umständen neue Kundengruppen ans Licht, die du vorher vielleicht gar nicht auf d
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